Marktplatz

Wir inserieren gerne, bitte senden

E-Mail an: E-Mail an: frank.kuendig@fabam.ch
Text: Bitte als als Worddatei oder Text in der E-Mail (kein PDF)
Fotos: Zwingend ein / max. sechs Fotos, als Anhang im jpg.Format.
Für Mitglieder 6 Monate gratis.
Für Inhalte ist der Inserent verantwortlich.

Zu Verkaufen MGA 1500 als Ersatzteilspender

Das Auto wurde komplett zerlegt mit dem Vorhaben eine komplette Restaurierung durchzuführen. 
Es handelt sich um einen MAG 1500 aus den USA importiert, Chassis Nr. HDK43/56073. Der Wagen ist weitgehend vollständig es kann aber keine Garantie auf Vollständigkeit gegeben werden. Der Zustand der Teile ist sehr unterschiedlich und reicht von recht gut bis zu unbrauchbar (vor allem Blechteile)
Da sich die Substanz als derartig schlecht aufwies und erst noch ein Unfallschaden zu Tage kam wurde das Projekt nach der Zerlegung und Befundung nicht mehr weitergeführt.
Falls sich jemand der Restaurierung annehmen will, es liegt der Nachweis zur Verzollung vor sowie ein Dokument der „BMIHT“ zum Auslieferungszustand des Fahrzeuges und weiterer Dokumentation. Die Motor- und Getriebenummern entsprechen nicht mehr denen der Originalauslieferung.
Details siehe Beilage

Kontakt: Justin Comps <j.comps@claju.ch>